WARNUNG

Zu Ihren Suchangaben wurden keine Produkte gefunden.

Banaby.at   »   Dekoelemente   /   Kinderuhr

Kinderuhr

In jedem Kinderzimmer soll sich die Uhr befinden. Sie sind nicht nur die Dekoration, aber auch dienen zum Lernen und Unterhaltung. Die Uhr befindet sich in jedem Innenraum. Man kann der Uhr auch nicht im Kinderzimmer fehlen. Lernen mit der Zeit umgehen zu können und seinen eigenen Tag selbstbestimmt zu ordnen, ist der erste Schritt zum erwachsen werden. Es gibt verschiedene Formen, Motiven und Farben von Uhr. Das Kind kann seine beliebte Form wählen und über neue Accessoiren freuen. Die Auswahl ist sehr groβ: Digitalanzeige oder analog mit Zeigern, mit Lederarmband oder mit einem strapazierfähigem Armband aus Synthetik. Mit der richtigen Kinderuhr macht es richtig Spaß pünktlich zum Abendessen zu sein. Ebenso wichtig sind hochwertige, schadstofffreie Materialien und eine sichere Verarbeitung. Verschlüsse und Mechanismen sollten simpel und für kleine Kinderhände leicht zu bedienen sein. Die Uhr ist ein ideales Geschenk sowoh für Kleinkinder als auch für Jugendliche.

Suchbegriff: Kinderuhr, kinderuhr wand, uhr für kinderzimmer, kinderzimmer uhr, wanduhr kinderzimmer, kinder wanduhr