WARNUNG

Zu Ihren Suchangaben wurden keine Produkte gefunden.

Banaby.at   »   Babyausstattung   /   Kinderwagen und Zubehör   /   Unterlagen für Kinderwagen

Unterlagen für Kinderwagen - Kinderwagen und Zubehör

Die Unterlagen für Kinderwagen sollten auch widerstandsfähig für äußere Bedingungen sein. Daher gibt es sie oft in beidseitiger Ausführung, mit einer Sommerseite aus Baumwolle und Leinen, und eine Winterseite aus Fleece-Material. Durch die Verwendung der Unterlage schützen Sie den Originalbezug des Kinderwagens und verbessern den Liegekomfort. Meistens werden die Unterlagen mit Watteline gepolstert und haben Löcher zum Durchziehen der Sicherheitsgurte. Diese müssen jedoch zuerst aufgeschnitten werden. Die Unterlagen können ohne Probleme in der Waschmaschine gewaschen werden, aber höchstens bei 40° C. Auf keinen Fall dürfen jedoch Bleichmittel oder chemische Reiniger benützt werden. Man kann sie aber auf niedriger Schleuderstufe schleudern.