BABY FRIDAY RABATTE BIS ZU 67%

Banaby.at   »   Assistent der Beschwerdeabteilung

Assistent der Beschwerdeabteilung

Ein Online-Shop für Kindermöbel sucht ein Team von Assistenten / Assistenten für deren Reklamationsabteilung.

 

WIR FORDERN :

* PC-Kenntnisse (MS Office - Word, Excel)

* Kenntnisse der polnischen Sprache in Wort und Schrift

* Kenntnisse in Englisch und Englisch

* Kommunikationsfähigkeit, berufliche Leistung, Wunsch zu arbeiten und zu verbessern

* Praxisvorteil

 

ARBEITSFÜL LUNG :

* Der Mitarbeiter der Reklamationsabteilung ist für die Kommunikation mit Kunden, die Bearbeitung ihrer Anfragen und die Geltendmachung von Anforderungen verantwortlich

* Außerdem werden Informationen zu den Produkten und Snstleistungen des Unternehmens bereitgestellt und eine Agenda für Beschwerden erstellt

* Kundensupport: Kommunizieren She mit Lieferanten und Kunden per E-Mail und Telefonanrufen

* Bearbeitung von Antragsformularen, Bereitstellung von Produktinformationen, Verfügbarkeit, Antragsstatus usw.

* Bearbeiten von Websites

* Verwaltung

 

WIR BIETEN :

* Verpflegungspauschale

* Boni

* in einem jungen Team arbeiten

* Möglichkeit der Karriereentwicklung

* Mitarbeiterrabatte auf Produkte

Interessieren She sich für das Angebot? Dann senden She uns bitte Ihren Lebenslauf an: cv@babynabytek.cz und schreiben She, warum She mit uns zusammenarbeiten möchten.

Zurück zu den offenen Stellen .