Banaby.at » Geschäftsführer / Mitarbeiter der Buchhaltung
Der E-Shop für Kindermöbel sucht einen Teamleiter in der Buchhaltung des Unternehmens. S Hauptaufgaben der Arbeit sind die Vorbereitung von Dokumenten für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die Leitung und Organisation der untergeordneten Mitarbeiter.
ARBEITSPLATZ :
* Kenntnis des POHODA-Buchhaltungsprogramms
* Abrechnung der eingegangenen und ausgestellten Rechnungen, auch aus dem Ausland
* Lagerbuchhaltung
* Abrechnung von Banken, Scheck der akzeptierten ausgehenden Zahlungen
* Vorbereiten der Mehrwertsteuererklärung
* Vorbereitung für die Abrechnung
* Vorbereitung von Zahlungsaufträgen
* Vorbereitung von Dokumenten für Banken und andere Finanzinstitute
* Klassifizierung, Registrierung und Entsorgung von Eigentum
* monatliche Berichte, Datenkontrolle
* Teamführung
WIR BIETEN AN :
* Verpflegungspauschale
* Bonusse
* Arbeit in einem jungen Team
* Karrierewachstumspotenzial
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte
* Zahlung beim Check-in: 25 000 CZK
Interessieren She sich für das Angebot? Dann zögern She nicht und senden She uns Ihren Lebenslauf an die E-Mail-Adresse cv@babynabytek.cz. Schreiben She, warum She in unserem Land arbeiten möchten.